Sascha Kaiser Foto Kati Nowicki kleinSascha Kaiser, Jahrgang 1975, ist Diplom-Betriebswirt für Internationale Betriebswirtschaft (Hochschule Worms). Während des Hauptstudiums war er unter anderem tätig für das Nationale Olympische Komitee und die Deutsche Sport-Marketing GmbH. Nach dem Studium ist er zunächst als externer Berater für den Bereich Marketingcontrolling für die Nibelungenfestspiele gGmbH, das Kulturbüro der Stadt Worms und die Nibelungenmuseum Betriebs GmbH tätig und fungierte als Berater für die Olympia Curling-Damen-Mannschaft von Salt Lake City für die Bereiche Sponsoring und Marketing. Seit April 2007 ist er Prokurist und seit Januar 2008 kaufmännischer Geschäftsführer der Nibelungenfestspiele gGmbH sowie Geschäftsführer der Kultur und Veranstaltungs GmbH Worms.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.