Techniker Krankenkasse

Mit bundesweit 9,8 Millionen Kunden, davon über 450.000 in Rheinland-Pfalz, ist die Techniker Krankenkasse (TK) eine der größten Krankenkassen im Land. Jedes Jahr investiert die TK rund eine Milliarde Euro in das rheinland-pfälzische Gesundheitswesen. Dadurch garantieren wir unseren Versicherten eine umfassende Versorgung - innovativ, wirtschaftlich und qualitativ hochwertig. Gemeinsam mit unseren Partnern stellen wir uns gesundheitspolitischen Aufgaben und sind Impulsgeber im Gesundheitsbereich. So entstehen zukunftsweisende Konzepte für eine hochwertige Versorgung im Land.

www.tk.de/rp

Die ZIRP packt wichtige Themen an, die uns als TK ebenfalls bewegen. Als Beispiel sei das Thema Digitalisierung genannt. Es gibt heute bereits viele gute und innovative Ideen. Die Förderung dieser neuen digitalen Angebote im Gesundheitswesen ist mir ein großes Anliegen und dafür ist die ZIRP ein idealer Partner.

Jörn Simon, Leiter TK-Landesvertretung
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok