LOTTO Rheinland-Pfalz GmbH

Lotto Rheinland-Pfalz bietet in der Koblenzer Zentrale 190 sowie in den knapp 1.000 Annahmestellen rund 5.000 Menschen einen Arbeitsplatz. Gegründet wurde das Unternehmen 1948 von den Sportbünden Rheinland, Pfalz und Rheinhessen, die auch heute noch 49 Prozent der Anteile halten. 51 Prozent gehören dem Land Rheinland-Pfalz. Das Unternehmen bietet unterschiedliche Glücksspiele an: Lotto, Eurojackpot, Keno, GlücksSpirale, RubbelLotto, Oddset, Toto und BINGO. 50 Prozent der Spieleinsätze werden an die Spieler ausgeschüttet, rund 34 Prozent des Umsatzes gehen an das Land Rheinland-Pfalz.

www.lotto-rlp.de

Das Unternehmen Lotto Rheinland-Pfalz ist gerne Mitglied bei der Zukunftsinitiative Rheinland-Pfalz. Denn unser Unternehmen blickt auch im 68. Jahr seines Bestehens optimistisch in die Zukunft – und zeigt in allen Bereichen Initiative: als Partner des Sports, Förderer der Kultur und Unterstützer sozialer Initiativen in unserem Land.

Jürgen Häfner, Geschäftsführer
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok